Das ist Lisa Reichardt Incloud Officewarming Party - wir sagen danke!

Von Lisa Reichardt am 30.05.2018
img

Endlich war es soweit: Bei warmen 25 Grad konnten wir am 25. Mai 2018 in besonderer Atmosphäre mit tollen Gästen das Incloud Büro einweihen. Es war einfach großartig und deshalb sagen wir danke!

Langweilige Büro-Besichtigung war gestern - es lebe die coole Officewarming Party à la Incloud

Bereits im Oktober des vergangenen Jahres zogen wir in unser neues Büro mit spektakulärer Dachterrasse. Aber erst jetzt, knappe 8 Monate später, erstrahlt das Büro endlich im typischen Incloud Licht. Der Fitnessraum sorgt für sportlichen Wind zwischen Programmier-Sessions und Meetings, die Flure bringen Farbe in den Büro-Alltag und bei uns lebt der sommerliche Flair auf der Dachterrasse. Wir fühlen uns wohl und das wollten wir mit unseren Kunden und Mitarbeitern feiern. Also hieß es für uns: volle Power in die zweimonatige Vorbereitung! Ganz nach dem Motto: langweilige Büro-Besichtigung war gestern - es lebe die coole Officewarming Party à la Incloud.

Und dann war er da: Am Tag der Tage feierten mit uns stolze 150 Gäste gemeinsam das neue Büro und konnten so einen ganz eigenen Einblick in die Incloud-Welt bekommen. Egal an welchem Ort im Incloud Büro - es lag eine ganz besondere Feierstimmung in der Luft, die ordentlich Freude machte!

Office Rallye - 7 außergewöhnliche Stationen

New York von oben erleben, ein spannende Partie Tischtennis-Rundlauf oder doch lieber eine Runde Mario Kart auf unserer Super Nintendo? Die Office Rallye bei unserer Officewarming Party hatte es faustdick hinter den Ohren, aber brachte unheimlich viel Spaß - egal für welches Alter! Ganze sieben Stationen quer durch's Incloud-Büro gab es für die Gäste zu erkunden:

  • Virtual Reality Special - New York von oben
  • Super Nintendo - Mario Kart, Zelda oder Street Fighter
  • Tischtennis Rundlauf - ein sportliches Highlight
  • Steckbriefe - wir haben da ein paar Fragen
  • Raumnamen-Nostalgie - auf den Spuren der Codenamen
  • Photobox - wir halten den Moment fest
  • Kreativ-Challenges - ein paar liebe Grüße

Und das kam gut an: Über eine VR-Brille tauchten unsere Gäste plötzlich 6.207 km entfernt in New York auf. Geradewegs Richtung Himmel - der Aufzug brachte sie über die Dächer der Stadt. Die Challenge: Den sicheren Aufzugboden verlassen und auf einem Brett balancieren. Das war für viele Gäste Nervenkitzel pur!

Die Highlights

Neben der Office Rallye begeisterten noch viele weitere Highlights die Gäste und auch uns. Für das musikalische Highlight über den Dächern von Darmstadt sorgte der Walking Act "RUMBACOUSTIC". Nur mit einer Holzkiste, einer Gitarre und einem Saxophon brachten sie Spanien auf unsere Dachterrasse und spielten im gehen durch die Menge bekannte Hits.

Den sommerlichen Flair perfektionierte das Team von der Citro Bar. Sie mixten von Mojitos, über Pina Coladas bis zu anti-alkoholischen Cocktails alles - es blieben keine Wünsche offen und sorgten für eine kühle Erfrischung. Bis spät in die Nacht wurde noch zu einigen Musik-Klassikern ordentlich das Tanzbein geschwungen.

Danke an unsere Gäste!

Was bleibt uns anderes übrig: Wir sagen danke für diesen unvergesslichen Abend. Er wird uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben und als einzigartiger Abend in die Incloud-Geschichte eingehen. Danke an alle, die diesen Abend zu dem gemacht haben, der er war und ist: einfach grandios! Und weil es so besonders war, haben wir die tolle Atmosphäre für Sie eingefangen:

Weiterempfehlen:
Diskutieren:
Unser kleines Geschenk:
Incloud Ping

Unser Newsletter informiert Sie alle 2 Monate über unsere Ansichten zu den relevantesten digitalen Themen.

Wir langweilen Sie nicht und liefern Ihnen mit jedem Ping einen kleinen digitalen Aha-Moment. Ihre Zeit ist wertvoll, wir werden sie nicht verschwenden. Versprochen.

Jetzt abonnieren! Spannend, gratis & jederzeit abmeldbar. Was gibt es da schon zu verlieren?