• Arbeiten bei Incloud
Corona Update! Trotz Corona funktioniert Incloud normal weiter - wir sind alle ins Home Office umgezogen und haben auch alle Recruiting Prozesse auf Remote umgestellt. Alle offenen Stellen sind weiterhin relevant, wir halten an unserem Wachstumskurs für 2020 unverändert fest!
Incloud Weiterbildung

10% deiner Arbeitszeit für deine Entwicklung In unseren Communities of Practice kannst du deine Fähigkeiten im Team immer weiter verbessern.

Werde deine beste Version

Flache Hierarchien, cooles Büro Bei uns zählt das bessere Argument, nicht die höhere Position. Wir haben kein Großraumbüro, dafür eine schicke Dachterrasse, wo wir mit dem Team samt Chefs auch mal den Grill anwerfen.

Draußen arbeiten und grillen
Incloud Work-Life Balance

Jede Menge Goodies! Home Office und flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich, so wie Teamevents, gesunde Snacks in der Kaffeelounge, die Möglichkeit auf ein Jobrad, Yoga und der monatliche Inhouse-Friseur.

Alles für einen schönen Arbeitstag

Werkstudierende bei Incloud

Werkstudenten sind von Beginn an ein fester Teil unserer Projekte und haben so die Chance auf sehr viel Praxiserfahrung schon während des Studiums. Dank der flexiblen Arbeitszeiten sind Job und Studium optimal kombinierbar. In deinen Klausurphasen konzentrierst du dich ganz auf die Uni, während du in weniger intensiven Phasen deine Stunden aufstocken kannst.

Ganz nach dem Motto "Werde deine beste Version" arbeitest du an richtigen Kundenprojekten mit und übernimmst dort eigene Aufgaben. Dein Squad begleitet dich dabei und sorgt dafür, dass du gefordert und gefördert wirst. Vielleicht ergibt sich hier sogar schon ein Thema, das du in deiner Bachelor- oder Masterarbeit aufgreifen und in Kooperation mit uns schreiben kannst. Dabei profitierst du von unserem Feedback, da einige Inclouds auch als Gast-Dozenten und Co-Referenten an Unis und Hochschulen tätig sind.

Bei Incloud kannst du also in deiner Entwicklerkarriere schon während des Studiums durchstarten!