Business Development und Marketing bei Incloud

Im Business Development und Marketing kommunizierst du mit unseren Kunden und allen, die es noch werden sollen.

Ein paar Beispiele aus deinem zukünftigen Arbeitsleben

Account Management

Jeder unserer Kunden hat einen Account Manager bei Incloud – er betreut die strategischen Ziele des Kunden und jedes Projekt, jedes Angebot, das der Kunde von uns erhält. Du kannst dich als Account Manager voll auf deine Aufgabe konzentrieren, deinem Kunden zu helfen. Für alles weitere stehen dir das Presales-Team und die Squads zur Seite.

Kaltakquise ist übrigens nicht deine Aufgabe – wir gewinnen unsere neuen Leads durch unser Marketing, nicht durch Kaltanrufe.

Presales

Im Presales Team bereitest du für unsere (Neu-)Kunden ideale Konzepte und Angebote vor, um die optimale Lösung liefern zu können. Damit bist du an der Schnittstelle zwischen den Entwicklerteams und dem Account Management. Deine Konzepte, Ideen und Vorbereitung bestimmen die angebotene Lösung. Dabei arbeitest du eng mit dem UX-Team, Requirements Engineers und Designern zusammen.

Marketing

Im Marketing ist es deine Aufgabe, Incloud bekannt zu machen. Du sorgst dafür, dass Neukunden auf uns aufmerksam werden und verstehen, warum wir die richtigen Partner für sie sind. Mit verschiedensten Werkzeugen und Kanälen kommunizierst du unsere Leistungen und Erfolge und zeigst den Kunden so, was sie an uns haben. Du bist ein Stratege mit Ideenreichtum, der oder die auch mal neue Wege denkt und erleichterst neuen und bestehenden Kunden die Reise vom Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss.

Offene Stellen im Business Development & Marketing

Aktuell keine offenen Stellen in dieser Disziplin :(

Melde dich und überzeuge uns, dass wir dich trotzdem brauchen!

Mein Tag bei Incloud